designierter Prinz

„Kiriakos I.“

Kiriakos Kox

 

Alaaf Ihr Jecke,

 

mein Name ist Kiriakos Kox.

Ich wurde am 17.05.2008 in Brühl geboren.

 

Bis zum Sommer ging ich noch in die 4. Klasse der Martin-Luther-Schule. Jetzt besuche ich das Max-Ernst-Gymnasium.

 

Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Sport und die Naturforscher AG.

 

Meine große Leidenschaft ist der Fußball. Mit 3 Jahren habe ich im Badorfer Fußballkindergarten meine ersten Erfahrungen gesammelt. Seit ich 4 Jahre alt bin, spiele ich beim SC Brühl als Torwart. Gemeinsam mit meinem Vater Oliver unterstütze ich die Eintracht aus Frankfurt so oft und so laut es geht.

 

Jedes Jahr freue ich mich darauf, meine Familie in Griechenland zu besuchen. Besonders das Angeln mit meinem Opa Jakob macht mir riesigen Spaß. Und abends, beim Grillen mit dem Rest meiner Familie, fühle ich mich wie zu Hause.

 

Neben Fußball und Reisen verbringe ich meine Freizeit damit, bei den Treuen Husaren im Jugendcorps zu tanzen.

 

So leev Jecke, das war es soweit von mir.

 

Wir sehen uns in der Session beim Danze, Singe un Fiere.

Ich freue mich schon!

 

Euer designierter Prinz „Kiriakos I.“

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Festausschuss Brühler Karnerval e.V.