Prinzessin Leane I.

 

Mein Name ist Leane Rose (englisch ausgesprochen) Maas. Im August 2008 wurde ich in Brühl geboren und habe die Stadt seitdem nur zum Urlaub machen verlassen.

 

Mein Kindergarten war in Brühl, meine Grundschule auch und im Sommer werde ich auf die Erich Kästner Realschule in Brühl gehen.

 

Neben der Schule springe ich Trampolin beim BTV und seit meinem 4. Lebensjahr tanze ich bei den Fidele Bröhler Falkenjäger. Mein Corpsname dort ist: “Rüsje“. Abgeleitet von meinem 2. Vornamen. Ich mag den Namen sehr gerne,
da ich schon für meine Uroma immer et „Rüsje“ war.

 

Ansonsten finde ich alles toll, was an der frischen Luft stattfindet: Fahrrad fahren, klettern, spazieren, mit Anderen spielen…

 

Ich höre am liebsten Musik zum Feiern und zum Tanzen. Ganz vorne liegen aber
Kasalla und Miljö.

 

Ich freue mich auf die kommende Session, weil damit ein riesiger Wunsch für mich in Erfüllung geht. Noch mehr freut mich, dass ich das alles mit meiner Freundin Prinz Lisa I. erleben darf,
die mich schon seit dem Kindergarten begleitet.


Eure Prinzessin Leane I.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Festausschuss Brühler Karnerval e.V. - 2019