Prinz Lisa I.

 

Mein Name ist Lisa-Marie Wagner. Ich bin 10 Jahre alt und wurde am 31. Juli 2009 in Köln geboren.

 

Seit August 2010 wohne ich mit meiner Familie in Brühl-Schwadorf. Seit Ende August besuche ich die 5. Klasse der Elisabeth-von-Thüringen-Realschule. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Kunst und Sport.

 

Meine große Leidenschaft ist das Westernreiten. Seit meinem 3. Lebensjahr sitze ich schon auf dem Rücken der
Pferde und Ponys. Eine weitere Leidenschaft ist das Schwimmen, was natürlich regelmäßig beim DLRG trainiert wird.

 

Mein Lieblingstier neben Ponys und Pferden ist Hennes, was als Mitglied und Fan vom 1.FC Köln ganz klar ist.

 

Seit Mai 2017 tanze ich bei den Fidelen Pänz, wo man viele Freunde findet. Und wie soll es anders sein: Mein Corpsname ist Schöckelpädche.


Andere Interessen von mir sind noch Oldtimer Traktoren, besonders die Porsche Junior haben es mir angetan. Meine Lieblingsband ist Miljö.

 

Den Urlaub verbringe ich am liebsten in den Niederlanden oder auf dem Dümpenhof, denn Urlaub ohne Eltern muss ja auch mal sein.

 

Mit Prinzessin Leane bin ich seit meinem ersten Kindergartenjahr in der Eckdorfer Mühle befreundet.


Euer Prinz Lisa I.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Festausschuss Brühler Karnerval e.V. - 2019