Prinzessin „Cheyenne I.“

Cheyenne Wieland

 

Tänzerisch und knatschverdötscht grüßt Euch Kinderprinzessin Cheyenne I.

 

Warum ich Euch auf diese Art begrüße, fragt Ihr Euch? Meine Erklärung folgt sogleich: Schon früh habe ich meine Liebe zum Karneval entdeckt; seit meinem 4. Lebensjahr bin ich Tänzerin mit Herzblut bei der KG „De Zuckerknöllche“. Heute kann ich mir ein Leben ohne meine süßen Mädels der Tanzgruppe gar nicht mehr vorstellen. Angefangen hat alles als kleines Höppemötzjer. Beim Training sorge ich stets für eine „ansteckend“ gute Laune, so sagt man jedenfalls.

 

Geboren wurde ich am 12. August 2006 in Köln. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt (Geburt sei Dank) ging es dann für mich nach Immendorf. Hier „auf‘m Land“, wo quasi noch jeder jeden kennt und wo selbst die Kühe mit uns Dörflern „per Du“ sind, lebe ich nach wie vor. Gemeinsam mit meinen Eltern Nicole und Marcel, meiner Schwester Lorena und unserem Hund Rocky fühlen wir uns hier einfach pudelwohl.

 

Nach unserem letzten Urlaub in Spanien startete mein Abenteuer in der Realschule Köln-Godorf. Zuvor besuchte ich die Grundschule in Immendorf. Man kann sagen, inzwischen habe ich mich inmitten all der großen und älteren Schüler aber schon sehr gut eingelebt. Zu meinen liebsten Fächern zählen, wie sollte es auch anders sein, natürlich der Sportunterricht und die Schulpause.

 

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, aber so oft wie möglich trifft man mich gemeinsam mit meinen Freundinnen „an der frischen Luft“ an. Schlussendlich muss ich Euch aber noch offen und ehrlich sagen, so manches monatliche Taschengeld ging schon restlos drauf bei mir, denn ich liebe es einfach Schminke und Parfüm zu kaufen. Spätestens jetzt, als Eure Brühler Kinderprinzessin 2018, kann ich mich gar nicht hübsch genug stylen. Schließlich wirbel ich alsbald über eine Bühne nach der anderen.

 

Ävver för et Eetste is jetzt Schluss, besser lernt Ihr mich bestimmt im Laufe der Session noch kennen.

 

Ganz liebe Grüße und auf eine tolle, närrische Session.

 

Euere Prinzessin „Cheyenne I.“

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Festausschuss Brühler Karnerval e.V.