Prinz „Fabrice I.“

Fabrice Desire

 

Fastelovend zesamme,

 

es grüßt Euch Prinz „Fabrice I.“ in seiner bekannt liebenswürdigen Art und Weise.

 

Ich bin 11 Jahre alt, jebore am 14. November 2006 im schönen Kölle am Rhing. Allerdings bin ich recht schnell nach Brühl gezogen und hier fühle ich mich pudelwohl.

 

Der Karneval hat mich schon immer in seinen Bann gezogen. Die neuesten Hits von Kasalla, Querbeat und natürlich auch von Brings kenne ich sofort auswendig und singe sie jeden Tag. Entsprungen bin ich aus der Karnevalsgesellschaft der KG „De Zuckerknöllche“. Gemeinsam mit meiner zuckersüßen Prinzessin „Cheyenne I.“ wollen wir Bröhl verzaubern.

 

Ich gehe in die 5. Klasse des St. Ursula Gymnasiums. Zu meinen liebsten Fächern zählen: Mathematik, Sport und Englisch. Nicht zu vergessen wäre, mein mit Abstand aller aller liebstes Fach, die Schulpause. In der Pause mache ich zusammen mit meiner Clique den Schulhof unsicher und erhole mich von der harten Arbeit.

 

Begeisteter Fan bin ich vom 1. FC KÖLN und selbstverständlich auch von den Kölner Haien. Meinen Vater begleite ich schon seit meiner frühesten Kindheit so oft wie möglich in die Kölnarena und feuere meinen Lieblingsverein lautstark an. Das größte für mich wäre, den Gewinn der Deutschen Meisterschaft live in der Arena mitzuerleben.

 

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Badminton und Tischtennis. Auf  meinen Inlinern düse ich de Stroß erop un eraf, zusammen mit meinen Freunden macht‘s gleich doppelt soviel Spaß. Bei schlechtem Wetter quäle ich meine Playstation, gerne auch meine Wii U. YouTube find ich auch ganz toll. Hier gucke ich mir oft die coolsten Musikclips von den angesagtesten Stars an.

 

Das war‘s dann erst einmal von mir, mehr über mich erfahrt Ihr noch im Laufe der Session.

 

Liebe Grüße und dreimol vun Hätze Bröhl Alaaf

 

Euer Prinz „Fabrice I.“

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Festausschuss Brühler Karnerval e.V.